005.jpg

Unsere Praxis

Im Jahre 2002 habe ich mich nach meiner Facharztausbildung und Oberarzttätigkeit an der Friedrich-Alexander-Universität als Kieferorthopädin in Bedburg niedergelassen. Dabei entschied ich mich für mein Elternhaus als Wahl des Standortes. Das traditionelle Geschäftshaus wurde von Grund auf saniert und in 2011 erweitert, um den Behandlungs- und Arbeitskomfort zu erhöhen, sowie den energetischen Anforderungen an modernes Arbeiten gerecht zu werden. Unsere Praxis in Bedburg-Millendorf bietet Ihnen die Möglichkeit kostenloser Parkplätze direkt am Haus.

Mein Team und ich haben uns seither immer weiter fortgebildet und unser Konzept stets mit den aktuellsten Behandlungsmethoden erweitert. In unseren hellen, freundlichen und modern ausgestatteten Räumen, arbeiten wir mit den modernsten Behandlungsgeräten und -Techniken, um unseren Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Wir bieten zwei separate Behandlungsräume, die es uns ermöglichen, Gespräche und Behandlungen unter Berücksichtigung der Privatsphäre durchzuführen. Im dritten gemeinschaftlichen Behandlungsraum haben die Patienten die Möglichkeit der offenen Kommunikation untereinander, um eine lockere, entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Um auch im Dokumentationsbereich stets dem neuesten Stand zu entsprechen, arbeiten wir an allen Arbeitsplätzen computer-gestützt mit der zertifizierten Verwaltungs- und Diagnostik-Software der Computer Konkret AG.

Bei der erforderlichen Röntgen-Diagnostik, haben wir uns für die strahlungsarme, digitale Röntgentechnik entschieden, welche ca. 80% weniger Strahlung benötigt als herkömmliche Geräte. Die weiteren Vorteile liegen in der sofortigen Verfügbarkeit des entstandenen Bildes im Praxis-Netzwerk, sowie in der Vermeidung der umweltschädlichen Giftstoffe (Entwickler- u. Fixierlösung), die bei der Entwicklung der althergebrachten Röntgenbilder entstehen.

Auch in Zukunft werden mein Team und ich uns stets weiterbilden, um die bestmöglichen und modernsten kieferorthopädischen Methoden anwenden zu können. Wir freuen uns auf Ihr schönstes Lächeln.

Copyright © 2010 - Dr. Nataly Iserhardt
All Rights Reserved.